Profil

Bettina Orth

Mit viel Lebensfreude stehe ich in der Mitte des Lebens. Lange Zeit war ich im kaufmännischen Bereich tätig, habe dies aber bewusst aufgegeben und mir mit der Zertifizierung als Senioren-Assistentin nach dem Plöner Modell einen Wunsch erfüllt. Diese Tätigkeit empfinde ich als absolute Bereicherung.

 

Seit einigen Jahren betreue ich in der Familie einen an Demenz erkrankten Angehörigen. Aus diesen Erfahrungen heraus kann ich die Sorgen und Nöte von Pflegenden sehr gut nachvollziehen. Angesichts der immer wieder auftretenden Herausforderungen im Umgang mit dem Erkrankten habe ich mich näher mit dem Thema Demenz auseinandergesetzt, mein Wissen vertieft und mich im Rahmen von Weiterbildungen qualifiziert.

 

Die Betreuung meiner Kunden findet vornehmlich im eigenen Zuhause, auf Wunsch und abhängig von den dortigen Möglichkeiten auch in einer stationären Einrichtung statt. Eine qualifizierte und zuverlässige Vertretung im Krankheits-/ Abwesenheitsfall ist  vorhanden.

 

Ich freue mich, wenn Sie sich für eines meiner Angebote entscheiden. An der richtigen Stelle bin ich, wenn Sie am Ende meines Besuchs sagen:

 

      „SCHÖN, DASS SIE DA WAREN“